Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16. Juli 2018, 13:41



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Eigenbau 
Autor Nachricht

Registriert: 3. August 2011, 19:08
Beiträge: 88
Wohnort: Westerstetten
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Eigenbau
:D


Dateianhänge:
Hintergrundbild-Orientalische Krippe.JPeG
Hintergrundbild-Orientalische Krippe.JPeG [ 134.24 KiB | 329-mal betrachtet ]
10. Mai 2018, 17:30
Website besuchen

Registriert: 14. Mai 2018, 17:17
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Re: Eigenbau
Hallo,
die Krippe schaut wunderschön aus. Bin gerade erst am Anfang mit dem Gebäudebauen und bin noch am austesten welche Materialien und Techniken ich hinbekomme. Habe letztes Weihnachten die Krippe stark erweitert, aber es fehlen noch die größeren Gebäude.

Aber diese hier schaut echt toll aus!


14. Mai 2018, 17:26

Registriert: 9. Oktober 2011, 16:30
Beiträge: 244
Wohnort: Aichach, ca. 40Km nach München
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Re: Eigenbau
Hallo an alle Krippler,

hier mein " Eigenbau " aus dem Jahr 2017


Dateianhänge:
Neue Krippe.jpg
Neue Krippe.jpg [ 66.58 KiB | 154-mal betrachtet ]
20. Mai 2018, 10:57
Website besuchen

Registriert: 18. April 2018, 20:06
Beiträge: 10
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Re: Eigenbau
Schön, dass wieder jemand den Mut hatte seine Krippe zu zeigen. Bei dem tristen Wetter gestern wollte man ja auch nicht unbedingt vor die Haustür.
Ich finde die Idee, den Weihnachtsbaum so in die Krippe zu integrieren, garnicht schlecht. Leider sind auf dem relativ kleinen Display meines Tablets Einzelheiten nur schwer auszumachen. Was aber auffällt ist die doch helle Beleuchtung des Stalls. Ich möchte um Gottes Willen keine Kritik üben, aber ich würde die Beleuchtung etwas "zurückfahren".
Herzliche Grüsse
Bernhard


21. Mai 2018, 12:22

Registriert: 9. Oktober 2011, 16:30
Beiträge: 244
Wohnort: Aichach, ca. 40Km nach München
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Re: Eigenbau
Hallo Bernhard,

die Beleuchtung wurde bereits zurück gefahren. :D .... habe zwei LED - Streifen entfernt......das war das einzige was ich bis dato an der Krippe noch gemacht habe..bin momentan im vollen Stress ( das Wetter wird schöner und wärmer..als Bademeister ein Traum :shock:

Rainer


22. Mai 2018, 17:21
Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de