Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018, 22:03



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Tipps und Infos zum Neubau einer orientalischen Krippe 
Autor Nachricht

Registriert: 11. Mai 2018, 11:19
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Mit Zitat antworten
Beitrag Tipps und Infos zum Neubau einer orientalischen Krippe
Hallo zusammen,
nachdem ich mittlerweile zwei alpenländische Krippen gebaut habe, wovon die letzte eine echte "Winterkrippe" war, hat mich die riesige und detailverliebte Anlage eines Bekannten dazu inspiriert mich an eine orientalische Krippe für mich selber zu machen.
Das Problem ist allerdings wie meistens: der mangelnde Platz in der Wohnung!
Mir schwebt eine kleine Krippe eines orientalischen Dorfes vor, was wenn irgenwie möglich auf einem Drehteller oder so montiert wird. Somit könnte auf der Rückseite eine zweite untergebracht werden. Ich dachte an Herbergsuche und Geburt Jesu...

So, genug, es wäre toll wenn mir hier genügend Tipps für eine Umsetzung dieses Projektes gegeben werden könnten. Es fängt ja schon damit an, dass ich noch keine orientalischen gebäude etc hergestellt habe...wie fängt man am besten an?


11. Mai 2018, 11:33
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de